Begleitung

Sie entscheiden nach der Teilnahme am ersten Workshop, ob Sie eine Begleitung wünschen. In Ihrem Mitgliedsbereich gibt es die In- und Out-Box für Ihre aktuellen Fragen und alle laufenden Unterlagen und Videokonserven.

Aus der Erfahrung heraus wissen wir, dass es ein großes Problem ist alle Hilfestellungen zu behalten. Unser Ziel ist es zwar so lange zu üben und unterschiedliche Situationen zu besprechen – bis es bei Ihnen neue Handlungen zur Gewohnheit geworden sind, aber nichts ist schlimmer als Gewohnheit ohne Bewusstmachung. Reine Gewohnheit lässt den Effekt der Erholung leider auch häufig gerne wieder schrumpfen. Dann wird es wichtig sich an den Prozess zu erinnern den Sie durchlaufen sind. Stellen Sie dann eine Frage – z.B. Warum funktioniert es nicht mehr in der Situation? Besuchen Sie das Livetraining – vielleicht klappt die Umsetzung noch nicht. Schauen Sie sich nochmal den Workshop an. Lesen ein ergänzendes PDF. Gehen in unsere Literaturempfehlungen. Lesen Sie die Fragen und Antworten aller Teilnehmer.

Und was wir uns besonders wünschen: Sie tauschen sich untereinander aus – helfen sich mit Ihren Erfahrungen gegenseitig. Aus diesem Grund haben wir die Community Funktion eingerichtet.

Start:

Sie nehmen einfach an unserem Auftaktworkshop Neurobiologie teil und entscheiden dann, ob Sie den Begleitservice benötigen. Sie können zu jeder Zeit Ein- und Aussteigen – so lange wie Sie unsere Hilfe oder Ihre Community benötigen.

Wir freuen uns, Sie begleiten zu dürfen.